12 Oktober 2015

Mallorca Snapshots

Heute bekommt ihr den letzten Post zu meinem Mallorca-Urlaub zu sehen. Ich wollte gerne noch ein paar Schnappschüsse mit euch teilen, die ich auch u.a. auf Instagram gepostet habe, und ein kleines Resümee ziehen. Los geht's!


Beim Hinflug habe ich dieses Foto beim Start geschossen. München bei Nacht ist wirklich fantastisch. // Am ersten Abend haben wir die Gegend erkundet und sind auch ein paar Künstler gestoßen, die absolut Unglaubliches aus Sand zaubern.


Ein paar Gläschen Sangria haben wir uns natürlich auch gegönnt. // Am Strand ist eine kleine Abkühlung natürlich auch immer erwünscht. Dieser Frozen Yoghurt war einfach ein Traum. // Ein Paar Fotos aus Cala Figuera musste ich natürlich auch teilen. Ein unfassbar schönes Fleckchen Erde.




Die Strände in S'Illot und Sa Coma sind wirklich traumhaft. Wie im Paradies.



        Kristallklares Wasser in Cala Figuera. // Beim Rückflug habe ich noch diesen tollen Schnappschuss gemacht.
Adiós Mallorca!
Nun möchte ich noch ein paar abschließende Worte zu meinem Urlaub auf Mallorca verlieren. Mein Freund und ich haben wirklich eine wunderbare Woche auf der Balearen-Insel verbracht. Unser Hotel war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Die Buchten, die Strände und die Umgebung waren traumhaft. Eine kleine Auszeit auf dieser wundervollen Insel kann ich euch also nur wärmstens ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen