06 Dezember 2015

Breakfast ideas: Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Das sagte schon meine Oma und ich kann ihre Meinung absolut bestätigen. Ohne Frühstück bin ich absolut unausstehlich. Fragt meine Familie, fragt meinen Freund. Wenn ich Hunger habe, ist nicht gut Kirschen essen mit mir. Deshalb ist mir ein ausgewogenes Frühstück immens wichtig. Gerade nach dem Aufwachen und als Start in den Tag esse ich lieber etwas Leichtes, das nicht so schwer im Magen liegt.
Aus dieses Grund möchte ich heute eine kleines Breakfast-Special beginnen, in welchem ich euch meine Liebling in Sachen Frühstücks-Ideen vorstellen werde.

Beginne möchte ich mit meinem momentanen Favoriten: Joghurt mit Müsli und Früchten. Natürlich richte ich das morgens um halb 6 nicht jeden Tag so schön an. Das würde mir ja sowieso niemand von euch abkaufen. Aber hin und wieder müssen ja auch Fotos für Instagram geschossen werden, nicht wahr Mädels?
Und schließlich isst das Auge ja auch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen