17 Dezember 2015

Gift-Guide for her

Heute geht's weiter mit meinen Last-Minute Gift-Guides. Diesmal sind die Damen an der Reihe. Ob für die Mama, die Schwester oder die beste Freundin - für jeden ist hoffentlich etwas dabei.

Für die Schmuck-Fans
Diamonds are a girl's best friend. Da ist tatsächlich etwas Wahres dran. Ich trage selbst ziemlich gerne Schmuck, muss jedoch sagen, dass ich relativ selten meinen Schmuck wechsle und ihn auch nur selten abnehme, da ich nach dem Duschen mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% vergesse, ihn wieder anzulegen. Nichtsdestotrotz freue ich mich immer rießig, wenn ich ein schönes Schmuckstück von meinen Liebsten erhalte. Die Uhren von Rosefield sowie die Love Tags - Ketten von Jane Kønig finde ich einfach nur zauberhaft. Die Love-Tags eignen sich meiner Meinung nach besonders gut als Liebeserklärung oder für die Mama, da man beispielsweise Initialen eingravieren lassen kann. Also falls das irgendjemand meiner Liebsten liest - ihr wisst Bescheid ;)

Für die Duftliebhaber 
Für gewöhnlich gilt mein letzer Griff, bevor ich das Haus verlasse, meinem Parfüm-Flancon. Schließlich will ich auch in der Uni bzw. Arbeit oder beim Weggehen gut riechen. Wer kennt das nicht? Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich es nicht einsehe, eine enorme Summe für einen Duft auszugeben. Da ich ziemlich häufig Parfüm verwende, wäre das auf Dauer auch zu teuer. Zudem bin ich der Meinung, dass günstigere Düfte mindestens genauso toll riechen können. Ich trage schon seit Jahren Mexx Fresh Woman. Ich finde diesen frischen, leichten Duft einfach super für den Alltag geeignet. Meine Mutter hingegen liebt Laura von Laura Biagiotti, weswegen sie sich diesen Duft auch wieder von mir zu Weihnachten gewünscht hat. Für etwas reifere Damen finde ich diesen perfekt.

Für die Foto-Fanatiker
Eine traumhafter Urlaub, ein unterhaltsames Familienesssen, ein besinnliches Weihnachtsfest - Erinnerungen verblassen so schnell. Ein Fotobuch finde ich deshalb eine tolle Idee, um all die schönen Erinnerugen zu sammeln. Meine Eltern haben sich riesig gefreut, als ich ihnen vor ein paar Jahren ein Fotobuch von CEWE zu Weihnachten zusammengestellt habe. Auch Partyfotos, Shopping-Eskapaden usw. mit der besten Freundin machen sich gut in einem solchen Buch und zaubern bestimmt ein Lächeln auf die Lippen.
Eine weitere schöne Idee sind meiner Meinung auch Polaroid-Bilderrahmen. Ich finde diesen Retro-Chic toll und besonders auf einer farbigen Wand machen sie viel her. 

Für die Beauty-Queens
Es gibt Damen, die besitzen einer größere Nagellacksammlung, also so manches Nagelstudio. Ich selbst besitze ebenfalls Unmengen an Nagellacks, insbesondere in den verschiedensten Rottönen. Besonders für die beste Freundin finde ich es deshalb immer schön, einen Nagellack zu verschenken. Auf der Collage findet ihr fishnet stockings, wicked und sand tropez von essie.

Für die Schlafmützen
Gibt es etwas Schöneres, als den ganzen Tag in einem gemütlichen Schlafanzug zu verbringen, auf der Couch zu lümmeln, zu Weihnachten Michel aus Lönneberg oder Pipi Langsstrumpf zu gucken? Ich denke nicht. Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich einen kuschligen Pyjama geschenkt bekomme.

Kommentare:

  1. Toller Gift-Guide! Echt cool, dass du das in Kategorien aufgeteilt hast - da ist tatsächlich für jeden was dabei :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Christina :)

      Löschen