14 Dezember 2015

Gift-Guide for him

Kurz vor Weihnachten hau ich auch noch meine Gift-Guids für die bessere Hälfte, die beste Freundin, die Mama und den Papa raus. Ich weiß ich bin damit reichlich früh dran, schließlich ist in 10 Tagen schon Heiligabend, aber um ehrlich zu sein, habe ich bisher absolut 0,0 Geschenke besorgt. Aufgrund von diversen Leistungsnachweisen wurde die Zeit einfach knapp und außerdem war ich sowie so schon immer der Last-Minute-Geschenk-Shopper. Also here we go!





























Wie ihr seht, war ich nicht gerade die Kreativste, was ausgefallene Geschenkideen betrifft. Aber ich finde solche Gift-Guides auch eigentlich nur sinnvoll, wenn sie nützliche und auch bezahlbare Dinge zeigen.

Für den Sportlichen bzw. Sportbegeisterten
Nikes sind nie eine falsche Wahl. Mein Freund  bekommt dieses Jahr auch ein Paar von mir. Dieses hat er sich jedoch selbst ausgesucht, da ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass ihm die Schuhe dann erstens nicht gefallen und zweitens nicht passen. Die abgebildeten Paare findet ihr hier und hier.
Für den Sportbegeisterten sind auch Tickets für ein Spiel des Lieblingsvereins immer eine gute Idee. Fußballverückten macht man damit auf jeden Fall eine Freunde

Für den Lederliebhaber
Was hat ein Mann immer dabei - abgesehen vom Smartphone? Exakt! Die Geldbörse! Warum also nicht ein so ein schickes Lederteil investieren? Diese kann man natürlich auch noch mit den Initialen des Beschenkten o.Ä. personalisieren.
Auch eine Lederjacke kommt meistens auch gut an. Auf der Collage findet ihr jedoch kein Beispiel, da ich bei der Recherche auf kein Modell gestoßen bin, welches mir sofort gefallen hat.

Für den Feinschmecker
Es gibt Männer die kochen gernen. Soll es geben. Ich habe zwar noch keinen getroffen, aber angeblich existiert diese Sorte Mann. Was aber eigentlich jeder Mann kann und auch noch gerne macht, ist GRILLEN. Da sind sie plötzlich wieder alle ganz vorn mit dabei. Schon seltsam. Deshalb sind eine Schürze für den Auftragsgriller und das passende Grillbesteck natürlich immer willkommen.

Für den Musikliebhaber
Kennt ihr die Art junger Männer, die in ihren fetten Protzkarren an Tankstellen herumstehen und die Mucke aufgedreht haben, dass einem die Ohren dröhnen? Diese Art Männer meine ich nicht. Es gibt schließlich auch Männer, die Musik in einigermaßen annehmbarer Lautstärke hören und das lieben. Für diese Männer sind die Beats Pill oder ein Bose Soundlink Mini bestens geeignet.

Für die Gutduftenden
Also ich persönlich liebe ja Männer, die gut duften. Es kommt schon mal vor, dass mir ein Mann nur aufgrund seines Duftes ins Auge sticht. Warum also nicht dafür sorgen, dass auch der eigene Mann gut duftet? Boss Bottled oder Paco Rabanne One Million sind meine Favoriten.


Ich hoffe dieser kleine Guide hat euch weitergeholfen und euch vielleicht ein paar Ideen verschafft. Jetzt ist noch genug Zeit, um shoppen zu gehen - egal ob im Einkaufszentrum oder online.  Die nächsten Gift-Guides kommen die Tage.



PS: Schaut doch mal bei Yvonne von Puppenzimmer vorbei. Dort gibt es momentan eine Küchenmaschine zu gewinnen, die für mich einem kleinen Träumchen gleich kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen