08 März 2016

My favourite blogs

Uferlos steht erst am Anfang. Ich stecke meine ganze Leidenschaft in die paar Zeilen, die ich mit euch teile. Möchte, dass ihr mich kennen lernt, euch an meinem Leben teilhaben lassen, euch inspirieren und unterhalten. Ich weiß,  ich bin bestimmt nicht die professionellste Bloggerin auf der Welt, meine Fotos sind nicht die besten, ich blogge nicht immer regelmäßig, habe kein super ausgefallenes Design, aber es macht mir Spaß! Und ich denke genau darauf kommt es an. Auf den Spaß und die Freunde, die hinter all dem stecken. Genau aus diesem Grund investiere ich so viel Zeit in diese kleine Welt. Meine eigene kleine Welt.

Heute möchte ich euch ein paar meiner Vorbilder, wenn es um das Thema bloggen geht, vorstellen. Ich weiß gar nicht, ob Vorbilder das richtige Wort ist, denn meiner Meinung nach sollte jeder seinen eigenen Weg einschlagen, seine eigenen Ideen teilen und Erfahrungen sammeln. Aber ich muss ehrlich sagen, dass diese drei Damen eine riesige Inspiration für mich sind, seit ich in diese Blogger-Welt eingetaucht bin und Gefallen daran gefunden. Ihre Texte begeistern mich, ich verschlinge sie geradezu, aber auch ihre Fotos sind ein Traum. Sie motivieren mich, bringen mich zum lachen und zum nachdenken und ich denke, gerade das zählt.


Luise von Kleinstadtcarrie

Luise führt meinen absoluten Lieblingsblog. Ich verfolge Kleinstadtcarrie schon sehr sehr lange. Ihre Texte zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht oder lassen es mir eiskalt den Rücken runter laufen. Sie bringt mich dazu, mir Gedanken zu machen über die wichtigen im Leben, zeigt mir, was wirklich von Bedeutung ist. Ich finde mich so häufig in ihr wieder. Sie spricht mir aus der Seele. Luise ist einfach zauberhaft. Seht euch ihre Bilder an, lest ihre Texte und macht euch eurer eigenes Bild.



Angela von AngelaDoe

Angela ist ebenso wundervoll. Auch sie ist in der Lage, Texte zu verfassen, die mich berühren und bewegen. Ich finde es toll, dass sie nicht in einer perfekten Welt lebt, sondern ihre Leser an ihren Problemen teilhaben lässt. Ihre Ansichten entsprechen so oft meinen eigenen, dass es schon beinahe erschreckend ist. V.a. ihre Sonntagsposts sind phänomenal. Obwohl mir ihre Outfits des öfteren etwas zu dunkel sind, ist Angela aber trotzdem bildhübsch und ihre Persönlichkeit spricht für sich. Nicht zu vergessen ihre Katze - zuckersüß. Stattet ihr gerne einen Besuch ab und überzeugt euch selbst. Momentan befindet sie sich auf Hawaii, weshalb sie nicht so oft postet, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. 



Lena schlägt etwas aus der Reihe. Sie verfasst nicht so tiefgründige Texte wie ihr Vorgängerinnen, dafür sind sie umso unterhaltsamer. Sie wirkt so unfassbar sympathisch auf mich und ich kann mich aufgrund ihrer andauernden Fröhlichkeit unglaublich mit ihr identifizieren. Sie schafft es, Full-time-job, Alltagsleben und Blog unter einen Hut zu bringen und lässt mich daran teilhaben. Sie nimmt mich mit auf ihre Reisen und bringt mich durch ihre witzige Art immer wieder zum schmunzeln. Ich bin mir sicher, ihr werdet sie ebenso auf Anhieb mögen.

Kommentare:

  1. Wie superlieb von dir! Ich freue mich riesig :)
    Du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!

    Weiter so und viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für die lieben Worte! Freut mich, dass du mal vorbeigeschaut hast!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Freut mich, wenn dir meine Auswahl gefällt.

      Liebe Grüße :)
      Christina

      Löschen