22 Februar 2016

My favourite fragrance

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblings-Parfüm vorstellen.
Ich muss ehrlich zu geben, dass ich es nicht einsehe, ein halbes Vermögen für ein gutes Parfüm auszugeben. Ich bin mir zwar sicher, dass man dies an der Qualität der Duftwässerchen durchaus bemerkt, aber ich bin bisher mit meinen Eau de toilette aus der Drogerie immer gut gefahren, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.

Seit Jahren benutze ich bereits das selbe Parfüm: Mexx Fresh Woman. 
Egal ob Sommer oder Winter - ich finde der frische Duft passt immer. Auf Douglas wir er wie folgt beschrieben.
Erfrischend anders - Mexx Fresh fasziniert mit einer Komposition aus belebend natürlichen Noten. Grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung, Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote. Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. Ein neuer Klassiker für Frauen, die Lust auf einen lebensfrorhen Lifestyle haben.
Ich finde diese Beschreibung bringt es auf den Punkt. Der Duft wirkt so frisch und belebend und erinnert mich immer an einen lauen Sommerabend. Es mag vielleicht so klingen, als wäre er deshalb eher für die wärmeren Jahreszeiten geeignet, aber mir sagen auch im Winter leichtere Düfte mehr zu. Die Dunkelheit und Kälte ziehen mich sowieso schon runter, weshalb ich schwere Düfte eher vermeide. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen