16 Februar 2016

Shopping mood


Ist es nicht schön, wenn man endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben hat? Zeit zum Ausschlafen, schön Frühstücken, Sport Machen, Kochen, genüsslich Schlemmen, Shoppen, Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Kurz gesagt - Zeit zum Spaß haben.
Genau hierfür habe ich den letzen Freitag genutzt. Ich habe den halben Vormittag in meinem gemütlichen Bett verbracht, anschließend habe ich mir ein paar Stunden Wellness in der Badewanne gegönnt und bin schließlich mit meiner besten Freundin shoppen gegangen.
Und was soll ich sagen? Ich war DEFINITIV in Shopping-Laune. Ich glaube fast, in gewisser Weise habe ich mich für mein Durchhaltevermögen in den letzen Wochen belohnt. Oder ich versuche einfach meinen etwas extremer ausgefallenen Shoppingrausch zu rechtfertigen. Wer weiß ;)

Nichtsdestotrotz möchte ich euch nun meine Shoppingausbeute vorstellen:
olivfarbenes Spitzenkleid - H&M
weiße Bluse - Dressstore
gemusterte Bluse - New Line
beschichtete Hose - Gang
graue Hose - Only






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen