13 Februar 2016

Valentine's day outfit



Ich weiß, ich weiß. Kurz vor knapp. Aber da ich mir mein Outfit für den morgigen Tag erst gestern während meines etwas ausufernden Shoppingausfluges zugelegt habe, war ein früherer Post zu diesem Thema leider nicht möglich.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass irgendwie jeder die Farbe rot mit dem Valentinstag in Verbindung bringt und ich persönlich liebe die Farbe rot tatsächlich. Leider habe ich aber kein passendes Kleidungstück in dieser Farbe gefunden, was ich aber nicht allzu schlimm finde. So ist es eben nun dieses olivfarbene Spitzenkleid von H&M geworden. In Kombination mit meiner schwarzen Lederjacke, schwarzen Boots und einer schlichten Statement-Kette gefällt mir das Outfit sogar ziemlich gut.
Wie verbringt ihr euren Valentinstag?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen