16 März 2016

5 ways to style a gallery wall

Momentan bin ich irgendwie im DIY-Fieber. Ich habe schon immer gerne gebastelt, aber irgendwie nie genügend Zeit dafür gefunden. Und um ehrlich zu sein, kommen für mich meist nur DIYs in Frage, wenn ich die einzelnen Bestandteile bereits im Haus habe, da ich wenn dann sofort loslegen will.
In den letzten paar Tagen habe ich Pinterest auf der Suche nach passenden Ideen durchstöbern. Ich benötigte nämlich dringend Inspirationen, wie ich denn meine Unmengen an Fotos originell an die Wand bringen könnte. Hier seht ihr meine Lieblinge:
1 - Hier wird euch gezeigt, wie ihr am besten verschiedene Rahmen, Fotos und Prints zu einer Gallerie-Wand kombiniert. 
2 - Mein persönlicher Favorit - einfach ein Gerüst aus einem schönen Band oder Faden aufspannen und Fotos daran befestigen. Hier geht's zur Anleitung.
3 - Mit einem schönen Ast lässt sich ebenfalls eine tolle Wandgestaltung herstellen. Hier findet ihr das DIY.
4 - Eine weitere Möglichkeit, eine Art Foto-Mobile herzustellen, findet ihr hier.
5 - Um euren Schreibtisch aufzuhübschen, eignet sich meiner Meinung besonders ein Metallgitter - ob als Pinnwand oder um Fotos daran anzubringen. Die Anleitung gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen