05 April 2016

Random facts about me


Ich liebe diese Art von Blogpost. Man lernt die Person, die hinter dem Blog steckt, einfach viel besser kennen. Aus diesem Grund gibt es heute einen "Random facts about me"-Post über mich für euch. Ich hoffe, es sind ein paar amüsante Facts, die euch zum Schmunzeln bringen oder mit denen ihr euch identifizieren könnt, dabei. Das Foto in diesem Post ist übrigens schon über zwei Jahre alt, aber ich finde, es spiegelt einfach am besten meine Persönlichkeit wieder - unbeschwert, fröhlich, gut gelaunt.



1. Ich liebe das Landleben.
2. Ich habe einen kleinen - oder besser gesagt jüngeren - Bruder
3. Meine Familie ist riesig. Ich bezeichne sie immer als Clan. An Geburtstagen sitzen schon mal 30 Leute in unserem Wohnzimmer.
4. Ich liebe Tiere über alles, v.a. meine Katze.
5. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Mathematik und Chemie.
6. Sprachen liegen mir aber auch. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch, wobei ich Bayerisch auch schon fast als eigene Sprache bezeichnen würde. Latein hatte ich auch 4 Jahre.
7. Ich bin der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten. Nudelnkochen wird deshalb regelmäßig zur Nervenprobe für mich.
8. Furchtbar neugierig bin ich außerdem auch.
9. Früher war ich extremer Langschläfer. Meine Mutter erzählt mir heute noch, dass sie des öfteren nachsehen musste, ob ich noch atme, als ich ein kleines Kind war.
10. Ich liebe Tomaten. Gibt es etwas besseres als Tomaten?  Ich denke nicht.
11. Ich backe für mein Leben gern.  Rezeptanweisungen befolgen kann sogar ich.
12. Ich bin ziemlich unordentlich und nicht gerade der organisierteste Mensch, bin aber damit bis jetzt immer gut gefahren.
13. In der Schule hab ich mir bei einem Chemie-Unfall beide Hände, Gesicht und Haare verbrannt. Bleibende Schäden habe ich aber zum Glück nicht wirklich davon getragen.
14. Skifahren ist meine absolute Lieblingssportart. Schon seit dem Kindergarten schmeiße ich mich Pisten hinunter.
15. Ich bin riesiger Fußballfan. Rot und weiß ein Leben lang.
16. Ich habe Sommersprossen, die sich im Sommer exponentiell vermehren.
17. Ich liebe meine Locken und finde, dass mein Gesicht mit glatten Haaren einfach nur riesig aussieht.
18. Ich kann mir nur selber die Haare flechten. Bei anderen Personen versage ich kläglich, insbesondere wenn diese glatte Haare haben. Geht es nur mir so oder findet ihr glatte Haare auch super rutschig?
19. Ich habe tatsächlich noch nie etwas im Internet bestellt.
20. Ich werde nie braun im Sommer . Wenn überhaupt werde ich rot.

Kommentare:

  1. Coole Facts! Vor allem könnte ungefähr die Hälfte davon auch von mir stammen - das Landleben ist wahnsinnig toll, Bayernfan bin ich auch, meine Familie füllt auch gerne mal zwei Zimmer ... die Gemeinsamkeiten sind faszinierend! :D
    Cooler Blog übrigens - ich folge gleich mal!

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt's! Anscheinend sind wir uns ziemlich ähnlich. :D
      Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. Ich schau gern mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen